Wir sind Fachbuchhandlung des Jahres 2014/15!

Das Fachmagazin Buchmarkt zeichnet jährlich besonders engagierte Buchhandlungen aus. Eine unabhängige Jury hat in diesem Jahr uns zur Fachbuchhandlung des Jahres 2014/15 gewählt! In der Begründung wurden u.a. unsere Kompetenz, unser Eingehen auf Kundenwünsche und unser Humor gewürdigt. Die Auszeichnung erhielten wir auf der Frankfurter Buchmesse. In der Laudatio, die Jürgen Haber vom Buchgroßhändler KNV hielt, hieß es unter anderem:
„Mit großem betriebswirtschaftlichem Geschick steuert Frau Michels erfolgreich durch hohe Wogen und über Untiefen des Fachbuchmarktes. Zudem hat sie ein gutes Händchen, was die Auswahl ihrer Mitarbeiterinnen angeht. Diese möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich in mein Lob einschließen. Ergänzt wird das Fachbuchangebot des Uni-Buch durch kenntnisreich ausgewählte Bücher aus dem belletristischen Bereich und Nonbooks, welche immer auf Kaufinteresse des universitären Publikums stoßen.”
Fotos von der Preisverleihung gibt es hier.
Fachbuchhandlung des Jahres 2014

Uni-Buch